Produktzentrum

WIR BIETEN HOCHWERTIGE PRODUKTE
  • Double Mash column three-effect differential pressure distillation process

    Dreifach-Differenzdruckdestillationsverfahren mit Doppelmaischekolonne

    Übersicht Die Doppelsäulen-Destillationsproduktion des allgemeinen Alkoholverfahrens besteht hauptsächlich aus dem feinen Turm II, dem groben Turm II, dem raffinierten Turm I und dem groben Turm I. Ein System enthält zwei grobe Türme, zwei feine Türme und Ein Turm tritt in die Dampf vier Türme ein.Der Differenzdruck zwischen dem Turm und dem Turm und die Temperaturdifferenz werden verwendet, um allmählich Wärme durch den Reboiler auszutauschen, um den Zweck der Energieeinsparung zu erreichen.In der Arbeit, die t ...

  • Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distillation Process

    Fünf-Säulen-Drei-Effekt-Mehrdruck-Destillationsprozess

    Überblick Die Fünf-Türme-Drei-Effekt-Destillation ist eine neue energiesparende Technologie, die auf der Grundlage der traditionellen Fünf-Türme-Differenzdruckdestillation eingeführt wurde, die hauptsächlich für die Herstellung von Premium-Alkohol verwendet wird.Die Hauptausrüstung der traditionellen Differenzdruckdestillation mit fünf Türmen umfasst eine Rohdestillationskolonne, eine Verdünnungskolonne, eine Rektifikationskolonne, eine Methanolkolonne und eine Verunreinigungskolonne.Die Heizmethode besteht darin, dass der Rektifikationsturm und die Verdünnung ...

  • Waste water containing salt evaporation crystallization process

    Abwasser, das Salzverdampfungskristallisationsprozess enthält

    Überblick Für die Eigenschaften des „hohen Salzgehalts“ von Abfallflüssigkeit, die in der Zellulose-, Salzchemie- und Kohlechemieindustrie produziert wird, wird das dreistufige Zwangsumlaufverdampfungssystem zum Konzentrieren und Kristallisieren verwendet, und die übersättigte Kristallaufschlämmung wird zum Separator geleitet Kristallsalz zu gewinnen.Nach der Trennung kehrt die Mutterlauge in das System zurück, um fortzufahren.Zirkulierende Konzentration.Das Gerät wird durch ein Automatikprogramm gesteuert.Verdunstung ...

  • Threonine continuously crystallization process

    Threonin kontinuierlicher Kristallisationsprozess

    Einführung von Threonin L-Threonin ist eine essentielle Aminosäure, und Threonin wird hauptsächlich in der Medizin, in chemischen Reagenzien, Nahrungsstärkungsmitteln, Futterzusatzstoffen usw. verwendet. Insbesondere nimmt die Menge an Futterzusatzstoffen schnell zu.Es wird oft dem Futter von jungen Ferkeln und Geflügel zugesetzt.Es ist die zweite eingeschränkte Aminosäure in Schweinefutter und die dritte eingeschränkte Aminosäure in Geflügelfutter.Das Hinzufügen von L-Threonin zu Mischfutter hat die folgenden Eigenschaften: ① Es kann die amin ...

  • Evaporation and crystallization technology

    Verdampfungs- und Kristallisationstechnologie

    Melasse-Alkohol-Abfallflüssigkeit Fünf-Effekt-Verdampfungsvorrichtung Überblick Quelle, Eigenschaften und Schaden von Melasse-Alkohol-Abwasser Melasse-Alkohol-Abwasser ist hochkonzentriertes und farbreiches organisches Abwasser, das aus der Alkoholwerkstatt der Zuckerfabrik zur Herstellung von Alkohol nach der Fermentation von Melasse abgeleitet wird.Es ist reich an Proteinen und anderen organischen Stoffen und enthält auch mehr anorganische Salze wie Ca und Mg und höhere Konzentrationen.SO2 und so weiter.Normalerweise ist die ...

  • Furfural and corn cob produce furfural process

    Furfural und Maiskolben produzieren den Furfuralprozess

    Zusammenfassung Die Pentosan enthaltenden Pflanzenfaserstoffe (wie Maiskolben, Erdnussschalen, Baumwollsamenschalen, Reishülsen, Sägemehl, Baumwollholz) hydrolysieren unter dem Einfluss bestimmter Temperaturen und Katalysatoren zu Pentose, Pentosen geben drei Wassermoleküle ab, um Furfural zu bilden Der Maiskolben wird normalerweise von den Materialien verwendet und erhält nach einer Reihe von Prozessen, die Reinigung, Zerkleinerung, Säurehydrolyse, Maischedestillation, Neutralisierung, Entwässerung und Raffination umfassen, die qualifizierte f ...

  • Hydrogen peroxide production process

    Verfahren zur Herstellung von Wasserstoffperoxid

    Wasserstoffperoxid-Produktionsprozess Die chemische Formel von Wasserstoffperoxid ist H2O2, allgemein bekannt als Wasserstoffperoxid.Aussehen ist eine farblose transparente Flüssigkeit, es ist ein starkes Oxidationsmittel, seine wässrige Lösung ist für die medizinische Wunddesinfektion und Umweltdesinfektion und Lebensmitteldesinfektion geeignet.Unter normalen Umständen zerfällt es in Wasser und Sauerstoff, aber die Zersetzungsgeschwindigkeit ist extrem langsam, und die Geschwindigkeit der Reaktion wird durch Zugabe eines Katalysators beschleunigt ...

  • Dealing with the new process of furfural waste water closed evaporation circulation

    Der Umgang mit dem neuen Verfahren des Furfuralabwassers geschlossener Verdunstungskreislauf

    Nationales Erfindungspatent Die Eigenschaften und Behandlungsmethode von Furfuralabwässern: Es hat eine starke Säure.Das untere Abwasser enthält 1,2 % bis 2,5 % Essigsäure, die trüb, khakifarben und mit einer Lichtdurchlässigkeit von <60 % ist.Neben Wasser und Essigsäure enthält es auch extrem wenig Furfural, andere Spuren organischer Säuren, Ketone usw. Der CSB im Abwasser beträgt etwa 15.000 bis 20.000 mg/L, der BSB beträgt etwa 5.000 mg/L, SS beträgt etwa 250 mg/L, und die Temperatur beträgt etwa 100℃.Wenn das war...

Über uns

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns
  • jinta

Kurze Beschreibung:

SHANDONG JINTA MACHINERY GROUP CO., LTD (FEICHENG JINTA MACHINERY CO., LTD) als nationales Hi-Tech-Unternehmen, empfohlenes Unternehmen für den Kauf von Militärausrüstung und nationales Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Druckbehältern der Klasse III, Feicheng Jinta Machinery Co., Ltd. wird ein kollektiviertes Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Fertigung, Handel und Dienstleistung integriert.

NEUESTE NACHRICHTEN ÜBER JINTA

Nachrichten Ausstellungszentrum
  • Entwicklung des Folgeprodukts Alkohol

    Im neuen Jahr wird das Konzernunternehmen die wissenschaftliche und technologische Innovation weiter intensivieren, weiterhin gute Arbeit in dem gemeinsam mit der Zhejiang University of Technology entwickelten Ethanolsynthese-Butanol-Projekt leisten, dem gemeinsam mit Shando entwickelten Wirbelschicht-Energiesparprojekt ...

  • Guiding Opinions on the Development of China's Liquor Industry during the 14th Five-Year Plan“ Die Hauptaufgaben der fermentierten Alkoholindustrie

    Industriestruktur, Produktstruktur, Reaktion auf die Auswirkungen internationaler Importe, Markenaufbau und technologische Innovation Industriestruktur: Im Hinblick auf die Optimierung des regionalen Layouts und der Anzahl der Unternehmen sollte die Alkoholindustrie weiter in Regionen mit überlegenen ...

  • Das Shoulangjiyuan-Projekt mit einer jährlichen Produktion von 45.000 Tonnen Ethanol wurde im Landkreis Pingluo in Produktion genommen

    Es wird davon ausgegangen, dass sich das Restgas-Biofermentationsbrennstoff-Ethanol-Projekt Shoulang Jiyuan der metallurgischen Industrie im Innenhof der Jiyuan Metallurgical Group im Industriepark Pingluo in der Stadt Shizuishan befindet.Das Projekt umfasst eine Gesamtfläche von etwa 127 Hektar und hat ...

  • Kurze Nachrichten

    Technologiebasierte KMU beziehen sich auf KMU, die auf eine bestimmte Anzahl von wissenschaftlichem und technologischem Personal angewiesen sind, um sich an wissenschaftlichen und technologischen Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten zu beteiligen, unabhängige Rechte an geistigem Eigentum zu erwerben und diese in Hightech-Produkte oder -Dienstleistungen umzuwandeln, um .. .

  • Newsletter

    Um die Stellungnahmen der Landesregierung zur Stärkung der Rechte an geistigem Eigentum und zur Verbesserung der Kernwettbewerbsfähigkeit von Unternehmen umzusetzen, die Schaffung, Nutzung, Verwaltung und den Schutz von Rechten an geistigem Eigentum von Unternehmen weiter zu stärken, ...

Product center

WE PROVIDE HIGH QUALITY PRODUCTS
  • Double Mash column three-effect differential pressure distillation process

    Double Mash column three-effect differential pressure distillation process

    Overview The double-column distillation production of the general-grade alcohol process mainly consists of the fine tower II, the coarse tower II, the refined tower I, and the coarse tower I. One system contains two coarse towers, two fine towers, and one tower enters the steam four towers. The differential pressure between the tower and the tower and the temperature difference are used to gradually exchange heat through the reboiler to achieve the purpose of energy saving. In the work, the t...

  • Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distillation Process

    Five-Column Three-Effect Multi-Pressure Distillation Process

    Overview The five-tower three-effect is a new energy-saving technology introduced on the basis of the traditional five-tower differential pressure distillation, which is mainly used for the production of premium grade alcohol. The main equipment of the traditional five-tower differential pressure distillation includes a crude distillation tower, a dilution tower, a rectification tower, a methanol tower, and an impurity tower. The heating method is that the rectification tower and the dilution...

  • Waste water containing salt evaporation crystallization process

    Waste water containing salt evaporation crystallization process

    Overview For the characteristics of “high salt content” of waste liquid produced in cellulose, salt chemical industry and coal chemical industry, the three-effect forced circulation evaporation system is used to concentrate and crystallize, and the supersaturated crystal slurry is sent to the separator to obtain crystal salt. After separation, the mother liquor returns to the system to continue. Circulating concentration. The device is controlled by automatic program. Evaporation ...

  • Threonine continuously crystallization process

    Threonine continuously crystallization process

    Threonine introduction L-threonine is an essential amino acid, and threonine is mainly used in medicine, chemical reagents, food fortifiers, feed additives, etc. In particular, the amount of feed additives is increasing rapidly. It is often added to the feed of juvenile piglets and poultry. It is the second restricted amino acid in pig feed and the third restricted amino acid in poultry feed. Adding L-threonine to compound feed has the following characteristics: ① It can adjust the amin...

  • Evaporation and crystallization technology

    Evaporation and crystallization technology

    Molasses alcohol waste liquid five-effect evaporation device Overview Source, characteristics and harm of molasses alcohol wastewater Molasses alcohol wastewater is high-concentration and high-color organic wastewater discharged from the alcohol workshop of the sugar factory to produce alcohol after the fermentation of molasses. It is rich in protein and other organic matter, and also contains more inorganic salts such as Ca and Mg and higher concentrations. SO2 and so on. Normally, the ...

  • Furfural and corn cob produce furfural process

    Furfural and corn cob produce furfural process

    Summary The containing Pentosan plant fiber materials (like Corn cob, peanut shells, cotton seed hulls, rice hulls, sawdust, cotton wood) will hydrolysis into pentose in the fluence of the certain temperature and catalyst, Pentoses leave off three water molecules to form furfural The corn cob is used by the materials usually, and after a series of process that include Purification, crushing, with acid hydrolysis, mash distillation, neutralization, dewatering, refining get the qualified f...

  • Hydrogen peroxide production process

    Hydrogen peroxide production process

    Hydrogen peroxide production process The chemical formula of hydrogen peroxide is H2O2, commonly known as hydrogen peroxide. Appearance is a colorless transparent liquid, it is a strong oxidant, its aqueous solution is suitable for medical wound disinfection and environmental disinfection and food disinfection. Under normal circumstances, it will decompose into water and oxygen, but the decomposition rate is extremely slow, and the speed of the reaction is accelerated by adding a catalyst ...

  • Dealing with the new process of furfural waste water closed evaporation circulation

    Dealing with the new process of furfural waste water closed evaporation circulation

    National invention patent The characteristics and treatment method of furfural wastewater: It has strong acidity. The bottom wastewater contains 1.2%~2.5% acetic acid, which is turbid, khaki, light transmittance <60%. In addition to water and acetic acid, it also contains extremely A small amount of furfural, other trace organic acids, ketones, etc. The COD in the wastewater is about 15000~20000mg/L, BOD is about 5000mg/L, SS is about 250mg/L, and the temperature is about 100℃. If the was...

About Us

Trust us, choose us
  • jinta

Brief description:

SHANDONG JINTA MACHINERY GROUP CO., LTD (FEICHENG JINTA MACHINERY CO., LTD)  as a national Hi-tech enterprise,recommended company for military equipment purchasing and national enterprise in designing and manufacturing Class-III pressure vessel, Feicheng Jinta Machinery Co., Ltd. becomes a collectivized enterprise, integrating research and development, production and manufacturing, trade and service.

LATEST NEWS ABOUT JINTA

News Exhibition Center
  • Shoulangjiyuan project with an annual output of 45,000 tons of fuel ethanol was put into production in Pingluo County

    It is understood that the Shoulang Jiyuan Metallurgical Industry Tail Gas Bio-Fermentation Fuel Ethanol Project is located in the Jiyuan Metallurgical Group's courtyard, Pingluo Industrial Park, Shizuishan City. The project covers a total area of about 127 acres and has ...

  • Brief news

    Technology-based SMEs refer to SMEs that rely on a certain number of scientific and technological personnel to engage in scientific and technological research and development activities, acquire independent intellectual property rights and convert them into high-tech products or services, so as t...

  • Newsletter

    In order to implement the Provincial Government's Opinions on Strengthening Intellectual Property Rights and Enhancing the Core Competitiveness of Enterprises, further strengthen the creation, use, management and protection of intellectual property rights of enterprises,...

  • Feicheng Jinta Machinery Co., Ltd. undertakes a set of largest domestic hydrogen peroxide project

    Early in 2018, our company has undertaken a single set of the largest domestic and most advanced technology, with an annual output of 600,000 tons of 27.5% hyd...

  • Argentinas ethanol production may increase by as much as 60%

    Recently, Martin Fraguio, CEO of the Argentine Corn Industry Association (Maizar), said that Argentine corn ethanol producers are preparing to increase production by as much as 60%, depending on how much the government will increase the blending rate of ethanol in gasoline. In April this year, th...